Expansion

Unser Unternehmen wächst

Auch in Zukunft wollen wir unser Unternehmen weiterentwickeln.
Dazu gehört auch die Eröffnung von neuen Geschäften. Wir suchen sowohl an neuen als auch an schon vorhandenen Standorten Ladenlokale.

Unsere Region, in der wir uns weiter verdichten möchten, umfasst das Elbe-Weser-Dreieck und das Weser-Ems-Gebiet.

Die Standorte müssen mindestens 10000 Einwohner im direkten Einzugsgebiet haben. Innerhalb der Standorte muss das Geschäft in der 1a - Lage liegen, oder in einem attraktiven Fachmarktzentrum angesiedelt sein.
Die Größe des Ladenlokals muss mindestens 250 qm reine Verkaufsfläche umfassen und eine Frontbreite von mindestens 8 Metern aufweisen.

Haben Sie ein attraktives Angebot? Dann nutzen Sie unser Antwortformular.
Einfach am PC ausfüllen und per Fax (0 47 65 / 93 94-95) senden oder auf dem Postwege an:

R & U Schuh GmbH
Herr Theis
Ham Barg 2
27432 Alfstedt

Haben Sie Fragen vorab? Dann rufen Sie uns bitte an: 0 47 65 / 93 94-0

Zur StartseiteNachricht an R+U versendenUnternehmensangaben
zur Startseite Übersicht der R+U Schuh Filialen Taschen Rucksäcke Börsen ... Unsere Markenvielfalt